Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Daniel P.

Ein wunderschöne Audi RS4 gekauft bei Yaman, ein sehr Fähres Angebot erhalten für mein Fahrzeug im Zuzahlung und mit der Hilfe von der freundliche Herr Sperling und Herr Ali alles schnell und gut gelaufen. Mein nächste Auto werde ich wieder bei euch kaufen, und eine weitere Empfehlung ist auch sicher!! Vielen Dank für der gute Service

Daniel P., 16.12.2022

Die Beratung und die Gespräche waren sehr freundlich und fachmännisch fundiert.

Reinhard K., 21.11.2022

Schnelle Kaufabwicklung. Guter Service, netter Kontakt

Patrick B., 18.11.2022

Professioneller Verkäufer, sehr großer Bestand an wirklich beeindruckenden Luxusautos, es gibt nichts zu sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Sehr zu empfehlen.

Ceylan K., 23.09.2022

Sehr exklusive Autos. Ein Besuch lohnt sich, wenn Sie das Besondere suchen. Erster Besuch beim örtlichen Autohändler Yaman nach telefonischem Kontakt. Sehr positiv überrascht über die Menge an schönen Autos, die dort angeboten werden. Nach Besichtigung wurde ein Auto gekauft. Alle besprochenen Details wurden vom Händler eingehalten. Die dort beschäftigten Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Autohaus YAMAN sehr empfehlen, es ist einen Besuch wert. Bei jedem weiteren Autokauf werden wir wieder bei YAMAN zu sehen sein. Grüße aus Belgien.

Marc A., 24.06.2022

Sehr exklusive Kraftwagen (und die Wortwahl ist hier bewusst getroffen) und sehr freundliche und kompetente Beratung. Sicher einen Besuch wert, wenn man etwas Besonderes sucht.

Marko N., 02.02.2022